Neues KHD-Lager

Neues KHD-Lager

10. Februar 2013 Aus Von FF-Taucher

Im neuen KHD Lager wurde dem Stpkt4 Tauchern ein Lagerraum zugeteilt.

Dank dafür gilt dem Kommando der FF-Vöcklabruck unter der Leitung von Kommandant Klaus Aichmayr. Dessen Unterstützung in Verbindung mit unserem verstorbenen Gruppenleiter Wotsch Holzleitner sowie dem Bezirkskommandanten Wolfgang Hufnagl ermöglichten uns diese neue Heimstätte. In der neuen Räumlichkeit sollen vorwiegend technisches Equipment und die Einsatzanhänger gelagert werden. Am 9.2.2013 wurden von einigen Kameraden die ersten Adaptierungsarbeiten geleistet. Es wurde eine Trennwand repariert und ein Durchgang mit Rigips verschlossen, sowie der ganze Raum einmal ausgemalt.

Danke an die Kameraden für diesen freiwilligen Arbeitseinsatz. Der nächste Arbeitseinsatz wird am Samstag dem 23.2.2013 erfolgen.

Gefällt ihnen der Beitrag: